Kulturmanager, Literat & Satiriker


Trump und seine Richterin

27. August 2020

 

Was wird sein, wenn Joe Biden am 3. November die Wahlen gewinnt, und der 45. Präsident der United States, Donald John Trump, geboren am 14. Juni 1946 in Queens, New York City, nicht das White House verlässt, weil er behauptet, er und nicht Joe Biden, der Demokrat, habe die Wahl gewonnen?

Wladimir Putin, wird sich im Kreml verwundert die Augen reiben, greift zum Telefon und ruft Gerhard Schröder an, der jedoch weder in Moskau, noch Hannover, sondern in Seoul bei seinen Schwiegereltern weilt, während sich Xi Jinping an den Steinway, made in Germany, setzt, und seine Frau, Peng Liyuan, die berühmte Volkssängerin bittet, eines ihrer berühmten Lieder zu singen, der Text ist wahrscheinlich von Konfuzius oder Mao Tse-tung, und die Kanzlerin, es ist auch im Januar 2021 noch Angela Merkel, wird Peter Altmaier bitten noch einmal seinen wohlschmeckenden Wurstsalat mit Spreewälder Gurken zu machen, und wird weiter mit der ihr eigenen Gelassenheit auf die Sondersendung des ZDF schauen, moderiert von Klaus Kleber, denn nur mit dem Zweiten sieht sie besser, während das Telefon klingelt und Markus Söder die Frage stellt – Frau Bundeskanzlerin, glauben Sie, was Sie sehen, denn das White House ist umstellt von Anhängern Donald Trumps, die nicht zulassen, dass die Möbelwagen Joe Bidens vorfahren, und die Bundeskanzlerin antwortet – aber lieber Herr Söder, die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ich habe nichts anderes erwartet. Trump hat schon getwittert, dass er das White House auch dann nicht verlässt, wenn das oberste Gericht der United States Joe Biden zum Sieger erklären sollte, denn nur er, Donald John Trump ist im Besitz der Wahrheit, und da er im Besitz der Wahrheit ist, habe Joe Biden die Wahlen am 3. November verloren.

Sie denken ein solches Szenarium ist unwahrscheinlich? Aber nicht doch, meine Leserinnen und Leser, es ist höchst wahrscheinlich, denn es handelt sich nicht um irgendwen, sondern um Donald John Trump, den 45. Präsidenten der United States, dessen Demokratieverständnis rudimentärer nicht sein kann.

Bitte, bedenken Sie, an was Menschen nicht alles glauben, denn der Glaube versetzt Berge und vom blinden Glauben leben die Seher, sprich Priester. Pius XII. glaubte, dass die Jungfrau Maria mit Leib und Seele durch ihren Sohn Jesus in den Himmel aufgenommen wurde, und verkündete dieses Dogma am 1. November 1950. Es handelt sich um den katholischen Himmel, den bisher weder ein Satellit noch das stärkste Radioteleskop entdeckten.

Katholiken glauben auch, wie zum Beispiel der Erzbischof von Köln, Rainer-Maria Kardinal Woelki, dass Frauen zwar für den Beruf der Äbtissin oder den Orden der armen Dienstmägde Jesu Christi taugen, aber nicht für das Amt von Bischöfinnen und Priesterinnen. Das glauben auch die beiden noch lebenden Päpste, Benedikt XVI. und Franziskus I., die, wie Johannes Paul II., den Exorzisten Gabriele Amorth bis zu dessen Tode beschäftigten, bitte, nicht irgendeinen Exorzisten, nein, einen Chefexorzisten oder noch besser, einen Generalexorzisten der Diözese Rom, der behauptete, dass er mehr als 80.000 Frauen von Teufel und Dämonen befreit habe. Dieser fabelhafte Gottesdiener und Exorzist der Päpste starb am 16. September 2016, und unterstellte Priestern seiner Kirche, dass sie nicht an die reale Existenz Satans glauben würden. Man kann nur hoffen, dass diesen Gottesmann der Teufel holte, aber ob auch Donald John Trump, dessen Wähler mehrheitlich Evangelikale sein sollen, die glauben, dass Gott die Welt in sechs Tagen erschuf, vom Teufel aus dem White House verjagt wird, sollte Joe Biden die Wahl gewinnen, bleibt bis zum 20. Januar 2021 eine offene Frage. Übrigens, es gibt Muslime, die glauben, wenn sie sich mit möglichst vielen Ungläubigen, sprich Nichtmuslimen, also Christen aller nur denkbaren Konfessionen, dazu Atheisten, Nihilisten, Deisten, Sozialisten und Kommunisten in den Straßen von Berlin, Paris oder London in die Luft sprengen, sie im Himmel Allahs von 72 Jungfrauen empfangen werden, die weder Altern noch gebären, und sich nach jedem Geschlechtsakt wieder in Jungfrauen verwandeln, denn Allah ist gnädig und barmherzig.

Aber man darf schon fragen, warum nur 72 traumschöne Frauen, warum nicht 666 oder 6.666 oder gar 666.666, die aussehen wie die Pianistin Lola Astanova aus Taschkent, die auf YouTube mit einem Minimum an Textilien bekleidet, mit höchster Virtuosität auf einem Fazioli-Flügel, dem A308, Werke von Bach, Beethoven, Liszt und Chopin spielt, denn die Ewigkeit dauert ja ewig? Wer kann diese Frage in Mekka, Riad oder Kairo beantworten, oder ist es gar Recep Tayyip Erdogan, der Präsident der Türkei, der von einem Osmanischen Großreich träumt und dessen Moscheen in Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießen, der diese Frage beantworten kann, denn wie sagte Frau Merkel – der Islam gehört zu Deutschland, oder welchem seiner Stellvertreter in Köln, Neukölln, Hamburg, Dortmund, Bonn oder Potsdam kann man eine Mail schicken, und hoffen, dass die Frage glaubhaft beantwortet wird?

Aber was geschieht, wenn Donald John Trump wirklich am 20. Januar 2021, dem Jahre 2774 seit der Gründung Roms, dem Jahre 5781/82 nach dem Hebräischen Kalender seit Erschaffung der Welt durch Jahwe, dem Gott der Juden, Katholiken und Protestanten, dem Gott der Mormonen und der Heilsarmee, wie auch der ‚Kirche der sieben Himmel Gottes‘, der staunenden Welt twittert, dass er nicht nur bis zum Jahre 2025, sondern bis zum Jahre 2033, bis zum einhundertsten Gedenkjahr der Machtübernahme durch Adolf Hitler, Präsident der United States zu bleiben gedenke, und Joe Biden solle sich zum Teufel scheren? Wird in diesem Falle nicht der Bundeskanzlerin der Teller mit dem köstlichen Wurstsalat, angerichtet von Peter Altmaier, aus der Hand fallen, und die Gattin des Herrschers der Volksrepublik China, Peng Liyuan, ihren herrlichen Gesang einstellen und gemeinsam mit ihrem Mann die Sondersendung im CCTV, im China Central Television anschauen, und denken sie schaue einen der unsäglichen Hollywood-Filme, die zur Verblödung der Menschheit produziert werden?

Wir erleben zur Zeit, wie der Präsident von Belarus, Aljaksandr Lukaschenko, auch nicht daran denkt den Präsidentenpalast zu verlassen, der mutmaßlich von der Mehrheit des Volkes abgewählt wurde, und nicht davor zurückschreckte, die Gefängnisse mit seinen Gegnern, vor allem Frauen, füllen zu lassen und Belarus ist das einzige Land in Europa, in welchem noch die Todesstrafe verhängt wird, wie in den USA, und darum nicht dem Europarat angehört, übrigens wie auch nicht der Status Pontificius, der Staat der Päpste, obwohl auch die Päpste mit Pius IX. die Enthauptung von Ketzern, wie auch das Keulen und Vierteilen auf dem Ponte Sant´Angelo, der Brücke der Engel einstellen mussten, denn sie wurden als weltliche Herrscher über Rom und den Kirchenstaat entmachtet, die selbst die Gedankenfreiheit als nicht von Gott gewollt postulierten.

Doch wer kann sich nicht vorstellen, dass Donald John Trump an die Päpste und an Artikel 1 des Grundgesetztes des Vatikanstaates denkt, in welchem explizit steht, das die Gewalten der Legislative, Exekutive und Judikative in der Person des Papstes vereint sind, und diese drei Gewalten enden, wenn ein Papst stirbt, oder vom Amte zurücktritt, welches nur zweimal in der fabelhaften Geschichte des Papsttums, der mehr als 2000-jährigen Kriminalgeschichte der Kirche von Rom geschah. Am 13. Dezember 1294 dankte Coelestin V. ab, der mit dem Amte total überfordert Eremit, und am 28. Februar 2013 überraschte Benedikt XVI. die Welt mit der Nachricht, dass er nicht mehr der Stellvertreter Gottes auf Erden sein wolle, und lebt seitdem mit seinen vier geweihten Jungfrauen der Vereinigung Memores Domini, und seinem Privatsekretär, dem schönsten Priester von Rom, Erzbischof Georg Gänswein, im Kloster Mater Ecclesiae auf dem Hoheitsgebiet des Kirchenstaates, der von 756 bis 1870 bestand, und im Jahre 1929 durch die Lateran-Verträge im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, die Unterschriften leisteten der Faschisten-Führer Benito Mussolini, in seiner Eigenschaft als Ministerpräsident des Königreichs Italien, und Kardinalstaatssekretär Pietro Gasparri für Papst Pius XI., neu entstand. Pius XI. war es auch, er das Reichskonkordat mit Adolf Hitler schloss, und dafür sorgte, dass bei dem Poker die Katholische Zentrumspartei und die Bayerische Volkspartei zuvor für das Ermächtigungsgesetz Adolf Hitlers, und damit für die Diktatur des Mannes aus Braunau stimmten.

Und Donald Trump, dieser fabelhafte Demokrat, hat den Tod der Richterin des obersten Gerichts der United States, Ruth Bader Ginsburg, die zur Unzeit starb, einer bedeutenden Frauenrechtlerin, für sich im Hinblick auf die Wahl am 3. November genutzt, und die ultrakonservative Richterin und Erzkatholikin Amy Corney Barret, die für das Reich Gottes auf Erden kämpft, für die Nachfolge nominiert, und der Senat der USA, in welchem die Republikaner eine Mehrheit haben, werden Amy Corney Barret noch vor dem 3. November wählen. Papst Franziskus und alle katholische Bischöfe der United States, wird es freuen und sie werden Gott bitten, dass die Amerikaner, die glauben, dass Gott die Welt in sechs Tagen erschaffen habe, und Donald Trump von Schutzengeln begleitet werde, die eine täuschende Ähnlichkeit mit seiner Frau Melania haben, am Abend des 3. November der ungläubig staunenden Welt verkündet, dass er die Wahlen gewonnen, und bis an sein Lebensende zu regiere gedenke, wie die Päpste, und die Richterinnen und Richter des höchsten Gerichts der USA. Und werden die höchsten Richter der United States, sollte Donald John Trump wirklich behaupten, er und nicht Joe Biden habe die Wahlen gewonnen, Trump zum Sieger erklären? Die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das heißt, es ist möglich, dass sich Trump zum Sieger erklärt, weil sich die Auszähler der Stimmzettel verzählt hätten, das kommt einem doch bekannt vor, und das höchste Gericht seine Aussage bestätigt, und Wladimir Putin, Xi Jinping, Alexander Lukaschenko, der Oberste Führer von Nordkorea Kim Jong-un und Papst Franziskus, der als Stellvertreter Gottes auf Erden bezeichnet wird, werden sich bestätigt sehen, nämlich, dass Donald Trump einer von ihnen ist. Die Welt gleicht einem Tollhaus, wie jeder Tag aufs Neue beweist, und je größer die Lüge, sagte schon Adolf Hitler, desto mehr Menschen folgen ihr.



zurück zur Übersicht